P2P Game - besser in P2P Kredite investieren, ein Investment Podcast

Meine Gedanken zur Rendite und Erfahrungen mit meinem P2P Krediten Investments Anlagen - für mich und andere... Grundsätzliches zum Thema P2P Kredite, Plattform Vorstellungen, kritische Einsichten und Nachdenkenswertes rund um das Investment in P2P Kredite, die dir hoffentlich dabei helfen ein besserer P2P Kredite Investor zu werden mein Blog dazu http://p2p-game.com

https://www.p2p-game.com

subscribe
share






episode 45: Einfach Mietausschüttungen & Wertzuwachs generieren? Erfahrungen mit PROPVEST Bestandsobjekten


Einfach investieren in Bestandsimmobilien mit ordentlicher Mietrendite Ausschüttungen & fairen Kosten? Und dabei noch am Wertzuwachs partizipieren bei PROPVEST?

Aus Exporo Bestand wird PROPVEST. Ist das jetzt alter Wein in neuen Schläuchen? Wird es weiterhin Bestandsimmobilien mit ordentlicher Mietrendite Ausschüttungen und fairen Kosten geben?
Dazu habe ich Leonard Unger (Head of PROPVEST Strategy & Growth bei Exporo) in meinen Podcast eingeladen. Er wird uns detailliert die Vorteile aber auch die Risiken der Bestandsimmobilien mit Mietausschüttungen vorstellen.
Auch Fragen aus der Community hatte ich mit dabei. Das reichte von „Was Homeoffice für Bestandsimmobilien in der Zukunft bedeutet“  hin zu der Fragen nach Mitbewerbern! Eine Folge, die sowohl für interessierte Neuinvestoren als auch für Exporo Bestandskunden einen Mehrwert bietet.

In den diesmal sehr ausführlichen Shownotes fasse ich die wesentlichen Aussagen auch zu PROPVEST zusammen, im Podcast vertiefen wir die meisten Themen deutlich. Am Ende ziehe ich noch mein persönliches Fazit und teile meine bisherigen Erfahrungen zu den Exporo und nunmehr PROPVEST Bestandsimmobilien PROPVEST Bestandsimmobilien mit euch!

Viel Spaß mit der Folge und den Shownotes:

Jetzt Neukundenbonus mitnehmen und anmelden: bis zu 50€ wenn ihr beide PROPVEST Bestandsimmobilien Produkte austestet!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2021  53m