Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share





#98 - Der Podcast mit den Rollmöpsen


Über Werbung, Wahlbeteiligung und Wertkartenhandys Haben wir schon mal erwähnt, dass Ines in der Werbung gearbeitet hat? Nein? Gut, dass wir das in dieser Folge ca. 105x nachholen. Zudem gibts gefühlte 1.087 Markennennungen, wie immer 1 Fakt zu Beginn und wenn uns am Ende nicht mindestens 3 Unternehmen verklagt haben, sind wir noch sehr glimpflich davongekommen. Kurz: Wir reden diesmal über Werbungen. Welche? Frag doch den Inder. Aber die Rollmops- und Herminatordichte ist schon relativ hoch. True Stories: Hat Eva jemanden auf der Straße gegrüßt, weil er aussah wie jemand von "How to sell drugs online fast"? Und sich gewundert, dass er nicht zurückgrüßt? Und hat Ines den pechvogeligsten Pechtag aller Zeiten mit 2x zurückschusseln weil Sachen vergessen plus Regenguss des Todes und erst recht zu spät in die Arbeit kommen? (Disclaimer: Ja, diese Folge ist genau so chaotisch, wie diese Description klingt. Aber wem wenn nicht euch können wir sie zumuten


share







 2021-09-30  29m