Doktorspiele – Liebe, Sex, Beziehung

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über doktorspiele@swr3.de.

https://www.swr3.de/podcasts/doktorspiele-102.html

subscribe
share





Freundeskreise – Muss man die Freunde des Partners / der Partnerin mögen?


Wenn man in einer Beziehung die Freunde des Partners oder der Partnerin kennenlernt ist das ein bisschen, wie wenn man den Schwiegereltern vorgestellt wird. Aber was sagen die eigenen Freunde über einen selbst aus? Und wo fangen eigentlich Freundeskreise an und wie berechnet man den Umfang und den Radius des Freundeskreises?! Welche Rolle spielen dabei Ex-Partner? Und kann man manchmal auch einfach mal nichts sagen? Einige dieser Fragen stellen sich auch Max und Sabrina und sprechen darüber ob und wie wichtig es ist, dass die Freunde des Partners oder der Partnerin einen mögen. Aber auch umgekehrt: Ob man auch die Freunde des Partners oder der Partnerin mögen muss.


share







 2021-10-04  43m