Wie Frau Liebt - Podcast über Bisexualität und die queere schöne Welt!

Wie Frau Liebt - ein Podcast zu Bisexualität und weiblicher Sexualität, also zwei der schönsten Sachen der Welt! Alle 2 Wochen werde ich euch mitnehmen auf eine Reise, um herauszufinden was Liebe und Sexualität alles bedeuten kann, warum ein bisschen bi nie schadet (jedenfalls für mich), wie das Leben und Lieben von bisexuellen Menschen aussieht und was uns Frauen helfen kann unsere Sexualität zu finden und aktiv mitzugestalten. Taucht also ein in die kunterbunte Welt unter dem Regenbogen! Für mehr Insights und spannende Hintergrundinformationen schaut auch bei Instagram @wiefrauliebt vorbei!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wiefrauliebt

subscribe
share






episode 22: #23: Labels - ich label‘ mir die Welt, wie sie mir gefällt!


Und wie labelst du dich? Eine Frage, mit der wir in der Community öfters konfrontiert werden. Aber für was gibt es Labels? Sind diese endgültig? Brauchen wir Labels? Darüber habe ich mich mit Johanna ausgetauscht! Viele von euch werden sie von der Dating-Show Princess Charming kennen. Wir reden über unsere eigenen Labels, unsere Erfahrungen damit und auch wie die Reise von Jo bei der Castingshow war. Was sind deine Gedanken zu Labels und wie fandest du die Folge? Schreib mir gerne auf Instagram unter @wiefrauliebt. Und du machst mir eine riesige Freude wenn du den Podcast abonnierst, danke dafür! Be proud and wild and love more. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/wiefrauliebt/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2021  49m