Game Two: Montalk & Press Select

Press Select: Einmal im Monat sprechen wir mit Expert*innen über die Themen, die die Gaming-Welt bewegen. Montalk: Im mittlerweile eingestellten Format “Montalk” haben wir uns über das beste Thema der Welt unterhalten: GAMING! Falls ihr wissen wollt, was wir damals zu aktuellen Themen aus der Gaming-Welt gedacht haben, findet ihr hier unsere alten Folgen.

https://www.youtube.com/@GameTwo

subscribe
share






episode 78: Warum Games wirklich verschoben werden | Press Select #8


Ihr kennt das: Bald schon soll das große Blockbuster-Game erscheinen, auf das ihr euch schon Jahre lang freut, und dann wird es plötzlich kurz vorher doch noch verschoben. Dying Light 2, Rainbow Six Extraction, Battlefield 2042… die Liste ist auch dieses Jahr wieder schier endlos. Und genau deshalb haben wir uns für das heutige Press Select mit Piranha Bytes’ Björn Pankratz und Moon Studios’ Thomas Mahler zwei Experten angelacht, die es wissen müssen: Warum werden denn Spiele so oft verschoben? Ist es wirklich so schwer, einen exakten Release-Termin festzulegen? Und wenn ja: Warum legen wir denn dann solche Termine überhaupt noch Monate im Voraus fest? Fragen über Fragen auf die unser heutiges Press Select hoffentlich Antworten findet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2021  1h0m