Wisst ihr noch? - Der Podcast

Musik, Filme, Serien, Lebensgefühl und mehr: Tino und Martin von „Wisst ihr noch?“ teilen in ihrem Podcast die schönsten Kindheitserinnerungen. 

https://art19.com/shows/wisst-ihr-noch-der-podcast

subscribe
share






Zocken in den 90ern - Das legendäre Super Nintendo


Nintendos zweite Konsole ist seit mittlerweile über 30 Jahren auf dem Markt und hat die Gaming-Landschaft komplett verändert! In dieser Folge überlassen wir unserem Ober-Nerd Marcus das Ruder und schwelgen gemeinsam in Erinnerungen über eine Zeit, in der vieles nach heutigen Maßstäben etwas simpler, aber auch einfach nur awesome war. Es geht um legendäre Soundtracks, zeitloses Spieldesign und Helden, die uns damals wahrlich geprägt haben. Außerdem gibt es diesmal etwas zum Miträtseln: Erkennt ihr anhand der ikonischen 16-Bit-Melodien die gesuchten Spiele? Findet es heraus! Es gibt auf jeden Fall private Einblicke in die Gaming-Historie von jedem von uns. Es wird lustig; also seid dabei! ;-) WISSTIHRNOCH? - Der Podcast!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2021  53m