TEAL TALK - Podcast der JAX ELITE

Wir sind der deutschprachige Podcast zu den Jacksonville Jaguars aus der NFL. Wir produzieren für euch regelmäßgen Inhalt zu unseren Männern aus Florida und analysieren das Team, die Spiele und alles, was es zu berichten gibt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teal-talk-podcast

subscribe
share






episode 64: Folge 64 - Winter is coming...


...und der Night King soll gestürzt werden. Im Ausblick auf das Spiel gegen die Titans aus Tennessee konzentrieren wir uns natürlich ins Besondere auf den Running Back Derrick Henry. Aber bevor wir über den anstehenden Sturz des Königs sprechen, müssen wir noch einmal einen Rückblick auf das Großkatzenduell werfen. Und dabei nehmen wir wieder eine Menge positives, aber auch eine einbrechende Defense mit.

Und dies alles präsentieren euch Ösi und Ossi, da Felix bei der Aufnahme passen muss.

Auch erwartet euch ein ausführlicher Nachrichtenteil inkl. Urban's Tanzeinlagen und den Verletzungen zweier wichtiger Spieler.

Am Ende herrscht große Einigkeit darüber, welchen Spieler wir innerhalb der Division nach Duval County holen wollen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2021  53m