Milch und Kultur

Herzlich Willkommen zu 'Milch und Kultur' (MuK). Hier kommen Musiker, Künstler, Politiker, Aktivisten und engagierte Menschen zu Wort und wir reden mit ihnen darüber, was sie berührt und was sie antreibt, über Träume, Visionen und das ganz alltägliche Leben. Dabei geht es um Aktuelles, Vergangenes, Leuchtendes und Verblasstes. Und natürlich um Milch. Hört rein, wenn es heißt, Milch und Kultur. Liebe, MuK.

https://soundcloud.com/milchundkultur/muk

subscribe
share






episode 70: 58. Folge Milch und Kultur mit The toten Crackhuren im Kofferraum (The TCHIK)


Mit "Ich und mein Pony" erlangten sie große Bekanntheit, nun bringen The TCHIK mit "Gefühle" ein Album raus, das wichtige gesellschaftliche Themen sowohl mit einem Augenzwinkern als auch einem Anliegen und großer Ernsthaftigkeit behandelt. Mit Lulu und Ilay hat MuK über Provokation, schräge Frauenbilder, vernichtende Kritiken und darüber gesprochen, warum Lulu kein IT-Girl geworden ist. Reinhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2021  50m