Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit

Im Finanzrocker-Podcast erfährst Du alles darüber, wie Du individuell Vermögen aufbaust und deinen eigenen Soundtrack für Finanzen und Freiheit komponierst. Inspirierende Privatanleger, finanziell freie Menschen, erfolgreiche Unternehmer oder Leute aus der Finanzbranche geben dir viele Einblicke und Tipps rund um die Themen Vermögen aufbauen, Geld anlegen, Immobilien oder Humankapital.Viel Spaß beim Hören. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.finanzrocker.net

subscribe
share






episode 42: Folge 42 - "Investiere in Dich selbst": Mixtape des Monats mit De Sade


Immer wieder lerne ich Leute kennen, die mich sofort begeistern. Dann möchte diese Menschen auch kennenlernen und ein Interview mit Ihnen führen. So entstand die Grundidee für meine Mixtape-Reihe.


Zum ersten Mal habe ich jetzt mit De Sade einen Musiker zu Gast, der einen spannenden Lebenslauf hat und online mit seiner Musik und vielen anderen Projekten Geld verdient. Höre seine Geschichte und lass' Dich inspirieren.


De Sade und ich sprechen über:

  • …wie er als Musiker Geld verdient.
  • ...ob man mit Aktien ganz schnell reich werden kann.
  • ...warum er Tausende von Euros in Weiterbildung gesteckt hat.
  • …welche Ziele er verfolgt.
  • …warum er kurz vor dem Ende sein Studium abgebrochen hat.
  • …was er heute macht.
  • …und vieles mehr.
Shownotes:
  • Zur Guitarnerd-Webseite von De Sade
  • Zum YouTube-Channel von De Sade
  • Zur Amazon Autoren-Seite von De Sade
  • Zum Podcast von De Sade


Alles Weitere findest Du auf dem Finanzrocker-Blog.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2016  55m