Ein Drittel Mann

In diesem Podcast diskutieren die Protagonisten Chrissi und Marco über Beobachtungen aus ihrem Alltag, soziale Normen und allgemein Alles, was das Klischee des Durchschnittsbürgers ausmacht. Natürlich immer mit einer angemessenen Prise Humor und Obszönität.

https://die-call-boys.podigee.io/

subscribe
share





episode 64: #64: Marco die Frostbeule


Marco die Frostbeule Auch ohne erwähntes Dubstep-Intro liefern wir wieder hochklassige Gesprächskunst. Chrissi beweist, dass er das Konzept von Superkräften grundlegend wiederholen sollte, während Marco kurz davor ist Meetings erfolgreicher Unternehmen zu stürmen, um am Brainstorming teilzunehmen. Kurzzeitig driften wir in eine Selbstfindungstherapie ab, nur um zu dem Schluss zu kommen, dass die Suppensaison noch nicht eingeläutet werden kann (sawy Leute).


share







 2021-10-10  54m