Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share





#100 - HERBSTFEST!!!


Wir feiern aka saufen und spielen "Ich hab noch nie" "Ich hab noch nie etwas gegessen, das mir in der Öffentlichkeit zu Boden gefallen ist" "Ich hab noch nie etwas von den Kolleg*innen aus dem Kühlschrank im Büro genommen" "Ich hab noch nie eine Sauerei im Büroklo hinterlassen" "Ich hab noch nie eine Fantasie mit einem/einer Arbeitskolleg*in gehabt" "Ich hab noch nie Geschirr weggeworfen, weil ich zu faul war es abzuwaschen" "Ich hab noch nie Robert Kratky was Nettes gesagt" "ich hab noch nie eine falsche Identität im Internet benutzt" "Ich hab noch nie jemandem mehr als 100 Nachrichten am Tag geschickt" "Ich hab noch nie jemanden am Tisch ignoriert" "Ich hab noch nie Nutella mit Käse gegessen" "Ich hab noch nie so laut gefurzt, dass ich im Schlaf aufgewacht bin" "Ich hab noch nie gefurzt und es auf jemand anderen geschoben" "Ich hab noch nie mit einem Verwandten geschmust" "Ich hab mir noch nie in die Hose gemacht" "Ich hab noch nie einen Porno mit zwei Frauen geschaut"


share







 2021-10-14  27m