Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

Im Trommel Talk unterhalte ich mich mit verschiednen Kollegen, Kolleginnen und allerlei Leuten rund um's Schlagzeug über genau dieses: Das Schlagzeug, das Schlagzeugspielen und das Musik Business.

http://www.felix-drums.de

subscribe
share






Robin Dicks 6 Schritte zum Erfolg am Schlagzeug


6 steps to a Drummer's success. So ist der Titel von Robis Dicks ersten Schlagzeugbuch. Ganz schön mutig für einen wirklich jungen Schlagzeuger sein Buch so zu nennen. Wie es zu dem Buch kam, wer Robin ist und warum er glaubt, dass ein Buch sein Buch ein wichtiger Baustein für den Erfolg als Schalgezuger ist, das habe ich ihn gefragt. Denn was mich wirklich interessiert hat ist die Frage, wer hinter der Anfrage steht, da ich es unglaublich mutig finde, sich mit so jungen Jahren schon so weit nachh vorne zu trauen - das gehört belohnt... finde ich!!! Darum hier der Link zum Shop, in dem ihr Robins Buch findet. Einfach Kontaktformular mit "Six Steps 2021" aufüllen, das handsignierte Buch von Robin für 16,99€ statt 19,99€ erhalten. Robin kontaktiert euch dann: https://robindick-drums.weebly.com/kontakt.htm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2021  24m