Best Case WhatsApp Chatbot im B2B: Der Systemanbieter von Heiz-, Lüftungs- und Solartechnik WOLF aus dem Süden Deutschlands nutzt WhatsApp für die Kommunikation im B2B-Geschäft mit Ihren Fachhandwerkern. Besonderheit dabei: alles läuft vollautomatisiert über einen eigens ohne großen IT-Aufwand entwickelten WhatsApp-Chatbot. Dabei verliert das Unternehmen aber dennoch nicht die persönliche Beziehung und hilft ihren Handwerker schnell und konkret weiter.
Im WUMMM weekly Interview sprechen wir mit Albert Stieglhofer, Teamleiter Kundenservice bei der WOLFGmbH, warum wie sie trotz limitierter Manpower im Kundenservice WhatsApp im Kundenservice erfolgreich eingeführt haben und wie ihnen dabei die Automatisierungsmöglichkeiten über einen Chatbot geholfen haben.
Gast: Albert Stieglhofer, Teamleiter Kundenservicen bei der WOLF GmbH
Host: Katharina Kremming, Senior Communications Managerin bei MessengerPeople
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Weiterführende Links zum Thema Messenger für Energieunternehmen:
Die wichtigsten Facts aus dem Talk: https://www.messengerpeople.com/de/whatsapp-chatbot-von-wolf/
Messenger Marketing im B2B: https://www.messengerpeople.com/de/b2b-whatsapp-messenger/
Dank „Chatbot Builder“ einfach und schnell einen Chatbot bauen: https://www.messengerpeople.com/de/chatbot-erstellen-mit-chatbot-builder/
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