Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 18: SBS #15


Diesmal mit echten Hundewelpen! Und wieder heisst es "Lutsch mich rund und nenn mich Bärbel". Torsten Sträter, Gerry Streberg und Hennes Bender reden wieder über das was sie in den letzten Wochen medial bewegt hat und halten Bücher, BluRays und lebende Tiere in die Kamera weil man das bei Youtube so macht und auch bei der Damenwelt gut ankommt! Ausserdem wollen die Drei am Ende des Podcasts wissen in welcher Film- und Fernseh-Wohnung Ihr am liebsten leben würdet. Ist es die Hütte von Colt Seavers oder doch das Wartezimmer von Professor Brinkmann. Vorschläge können bei den Kommentaren abgelegt werden. Viel Spass!


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2015  1h0m