Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 17: SBS #14


Was lange währt, wird endlich gut. Tut uns leid, dass es mal wieder so ewig lange gedauert hat. aber wir glauben, es hat sich gelohnt. Oder auch nicht. Kommt darauf an, ob ihr unsere alten Hackfressen auf YouTube sehen wollt, oder nicht. Denn diese 14. Folge ist gleichzeitig auch unser erster VidPod™. Das bedeutet, aber jetzt kann man uns beim Labern nicht nur zuhören, sonder auch zusehen. Aber keine Panik, wer das nicht will - und einige haben das schon geäußert - die können sich auch weiterhin auf unsere Audio Versionen freuen. Kurz zum Inhalt, sofern es den gibt: In dieser Folge lamentieren wir u.a. über die neuen Super- Bowl Spots wie Jurrasic World, diskutieren über die aktuellen Oscar Nominierungen und empfehlen noch ein paar Bücher und vieles mehr. Wie immer, viel Spaß


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2015  1h13m