MeineMeinung

Lass dich unterhalten! Alltagsthemen, Aufreger, Motivation und vor allem Spaß erwartet dich in meiner "One Woman Show" Zum Beispiel über -Dinge, die die Welt nicht braucht, aber trotzdem existieren- und/oder alltägliches, amüsant verpackt. Vielleicht nicht immer politisch korrekt oder feinfühlig, aber das soll den Spaß nicht mindern!  Es wird witzig, ernst, traurig, wütend, laut und leise, aber definitiv IMMER authentisch!  Also Ohren waschen und loshören! Feedback ist gewünscht! ???????? Du findest mich im Internet https://www.instagram.com/barbara_pehlke_/ https://www.facebook.com/barbarapehlkeonly https://barbarapehlke.com 

https://meinemeinung.letscast.fm

subscribe
share






episode 27: Das Hexagramm



Antisemitismus in Leipziger Hotel, irgendein Sänger und Schauspieler wurde diskriminiert, behauptet er...
Mehr Infos zum Hotel, hier und heute aus meiner Sicht.
Es ist bald alles GEregelt, da spare ich ne ganze Menge ????????????

Du lügst, wenn du behauptest, du hast noch nie ins Wasser gepinkelt. 
Ich wusste schon immer, warum ich lieber im Meer, als im Pool schwimme... Urinige Neuigkeiten für alle Schwimmbadfans.

Welpe vs. Tierschutz Hund, alles hat Vor und Nachteile! 

In der Luft bleibt es spannend, Einreisegebote, Verbote, wirre Angebote und Einschränkungen beherrschen meinen Fliegeralltag.

Das Sprecherinnen Leben läuft bergauf! 
Hör mich ????????

Gibt es eine Alternative zum Fliegen? Habe ich einen Plan B, oder C oder Z? 

Erfahre es in dieser Folge von MeineMeinung 


#podcast #MeineMeinung #unterhaltung #spaß #zuhören #neuefolge #podcastdeutsch 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2021  28m