seitenwaelzer

Die RedakteurInnen des Online-Magazins seitenwaelzer stellen hier verschiedene Formate auf die Beine. Von kommentiertem Weltgeschehen über Freizeit bis hin zu spannenden fictional Podcasts findet sich hier sicher für jede/n etwas.

https://seitenwaelzer.de

subscribe
share






episode 14: Bonus - Der Typ mit der Fanfare


Nebenan in der Wohnung spielt ein Typ Fanfare. Jeden Tag übt er das immergleiche Stück und langsam ist es genug: Heute gehe ich hinüber und rede mit ihm.

Unterstützen

Wenn dir die Geschichte gefallen hat, und du uns unterstützen möchtest, dann kannst du nachträglich ein „Ticket“ lösen und uns mit einem kleinen einmaligen Betrag supporten.

Unterstützen

Wenn du unsere Projekte langfristig fördern möchtest, schau mal auf unserem Steady-Account vorbei.

Der Beitrag Großstadtgeister: Bonus – Der Typ mit der Fanfare erschien zuerst auf seitenwaelzer.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2021  11m