DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

subscribe
share





episode 56: Vom Glück der Fügung. Mit Stern TV - Moderator Steffen Hallaschka


Folge 56

Wenn sich zwei Radio- und Fernseh-Fans treffen: Die Podcast-Folge mit Stern TV-Kollege Steffen Hallaschka. Das ist ein wirklich sehr entspanntes Gespräch über Radio, Fernsehen und die großen Träume geworden. Steffen erzählt wie er es vom "hessischen Sibirien" ins Radio und zum Fernsehen schaffte. Es geht um Mut, die Lust auf Neues und auch die Angst vor dem nächsten Schritt. Und wir sprechen über Dinge, die im Fernsehen sonst eben nicht besprochen werden. Ich hoffe, Du hast an unserem Gespräch genauso viel Freude wie wir. Viel Spaß damit!

Ich freue mich auf Steffens nächste Stern TV-Einsätze. Was er daneben noch treibt erfährst Du täglich auf seiner Instagram-Seite.

Meine Termine, auch die Live-Shows findest Du auf www.ingo-nommsen.de.

Mein Buch Hilfe, ich bin zu nett! nimmt Dich mit auf die Reise durch mein Leben und zeigt meine Entwicklung der letzten Jahre. Erste Einblicke gibt mein im Podcast angesprochener Besuch bei rbb zibb. Über den Talk habe ich mich wirklich sehr gefreut - auch wegen der kleinen und großen Überraschungen, schau da gerne mal rein.

Teile Deine "zu nett"-Gedanken und -Geschichten gern auf Instagram oder Facebook mit mir.

Schön, wenn Du diesen Podcast auch mit Deiner Community teilst und auf Apple Podcasts eine ehrliche Sternebewertung hinterlässt, das erhöht die Sichtbarkeit dieser Show. Danke Dir dafür und bis zum nächsten Mal!


share







 2021-10-20  53m