Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share





The Walking Dead S11 E04 - 08 Recap – Sind das Reaper oder kann das weg?


Etwas verspätet, aber durchaus gut gelaunt starten Andreas und Chris in die Besprechung von vier Folgen "The Walking Dead".  Und es sind auch vier größere Themenkomplexe, welche erörtert werden müssen: die Reaper, das Commonwealth, Alexandria und unser Dauerthema Negan vs Maggie. Zumindest mit den, am Ende doch eher lahmen, Reapern haben sowohl die Nerds, als auch die Serie hoffentlich bald abgeschlossen. All Eyes on the CRM vs CW? Wir geht es nun weiter? Wird The World Beyond noch eingebunden? Kommt Rick noch in dieser Staffel zurück? Zusammen mit dem Chat entspinnen die Nerdzisten eine kühne Theorie. Wie haben Euch diese Folgen gefallen? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord: www.nerdizismus.de/discord


share







 2021-10-20  1h21m