MoinMoin

Die Bohnen wünschen einen guten Morgen aus dem #moinmoin-Studio in Hamburg. Was steht in der Zeitung? Wie schmeckt der Kaffee? Habt ihr gut geschlafen? Diese und andere lebenswichtige Fragen beantworten euch die immer gut gelaunten Moderatoren von Rocket Beans TV.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/90/MoinMoin

subscribe
share






#1592 | Etienne über die Zukunft von RBTV


Heute unterbricht Etienne mit MoinMoin seine Woche der Arztbesuche, um euren Wünschen und Sorgen bezüglich der Programmumstellung in einem saftigen Monolog zu begegnen. Dabei erfahrt ihr auch gleich alles über seine Quakekarriere, die Zeit als Giga-Rekordmitarbeiter, seine Leidenschaft, die ihn bei Game One motiviert hat und natürlich die Sendergründung sowie die Entwicklung seitdem. Vor allem aber gibt es einen Ausblick auf das was kommt, warum es kommt und wie es wird. Also lenkt euch nicht damit ab, das hier zu lesen, sondern hört ihm lieber zu, es wird geil!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2021  43m