#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 427: Vor dem Spiel – FC Hansa Rostock (H) – Spieltag 11 – Saison 2021/22


FC St. Pauli - FC Hansa Rostock

Am Sonntag gilt es, die Kogge zu versenken und die Tabellenführung wahlweise zu verteidigen oder auch weiter auszubauen. (Titelbild im Blog: Stefan Groenveld)

Die erste Partie beider Vereine im VdS/NdS bespreche ich mit Uwe, auch bekannt als "Hanseator" mit eigenem Blog. Wir sprechen über Gründe des Aufstiegs, ältere Transfers im Sommer, Trainer Jens Härtel und "Neues von den Alten". Natürlich werfen wir auch einen Blick auf die Vergangenheit (Stisi, Brunnemann, Naki), auf das Ostseestadion und fragen uns, wie genau es nun dazu kam, dass Hansa in Hamburg maximal für Malerarbeiten und hoffentlich nichts Schlimmeres anreisen wird.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2021  40m