Wisst ihr noch? - Der Podcast

Musik, Filme, Serien, Lebensgefühl und mehr: Tino und Martin von „Wisst ihr noch?“ teilen in ihrem Podcast die schönsten Kindheitserinnerungen. 

https://art19.com/shows/wisst-ihr-noch-der-podcast

subscribe
share






2001! Wir reisen 20 Jahre in der Zeit zurück


Martin ist mal wieder im Urlaub und hat uns keinen Cent in der Podcast-Kasse gelassen, so ist es heute wirklich sehr schwer für Oli und Marcus zurück, in der die 90er zu reisen.

Aber dank unserer Mitarbeiterinnen Hannah und Franzi, die uns ein Paar Cent für Benzin leihen und in der heutigen Episode auch zu Gast sind, konnten wir den DeLorean wenigstens ein bisschen auffüllen und gemeinsam in das Jahr 2001 reisen.

Freut auf viel Sport, 2 neue Stimmen und Marcus, der es mal wieder nicht schafft, über Videospiele zu reden, oder war das vielleicht auch Oli s Plan? WISSTIHRNOCH? - Der Podcast ... Heute vor 20 Jahren.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2021  50m