Das Leben ist deine Motivation

Wie wird man selbstbewusst? Wie schafft man es, innerlich ausgeglichen und glücklich zu sein? In diesem Podcast geht es genau um die Beantwortung dieser Fragen und wie man es erreicht, ein Leben zu leben, auf das man im Alter von 80 oder 90 Jahren glücklich zurückblickt, weil man wirklich gelebt hat!

https://www.rhetorican.de

subscribe
share






episode 34: 34: Mit der richtigen Rhetorik zum Erfolg


www.rhetorican.de

Rhetorican war auf der Jobmesse München 2021 vertreten und Oliver Munz hielt einen Vortrag über den Umgang mit der Rhetorik und wie dieser Umgang zum persönlichen Erfolg führt. Im Detail geht es darum, wie Du mit Dir selbst so sprichst, dass Du mit mehr Selbstbewusstsein durch das Leben gehst und wie Du deine rhetorischen Fähigkeiten so einsetzt, dass weniger Missverständnisse entstehen und Du im Gespräch überzeugen kannst.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2021  34m