Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://letscast.fm/sites/alles-auf-rot-bb31d1df

subscribe
share





episode 45: #45 Daniel Beneke


+++ EILMELDUNG +++ ALLES AUF ROT IST ZURÜCK +++

Presseclub bei Alles auf Rot. Pressesprecherin Vivian und der ehemaliger Redaktionspraktikant Christian treffen auf Redakteur Daniel... 
Ungewohnter Rollentausch für unseren Gast Daniel Beneke. Sonst ist es er, der die Fragen stellt, in dieser Folge stellen wir ihm unsere Fragen. Zudem bekommen unsere treuen Hörer:Innen einen Einblick in das Berufsleben und in den Alltag eines Redakteurs und Reporters. 
Viel zu schnell verging die angenehme Gesprächszeit. Und auch wenn wir nicht ergründen konnten, warum Frauen generell weniger als Männer verdienen, das Butter bei die Fische ist wie immer das Highlight, auch in dieser Folge!

Aber hört selbst rein und freut euch mit uns.


share







 2021-10-31  41m