MoinMoin

Die Bohnen wünschen einen guten Morgen aus dem #moinmoin-Studio in Hamburg. Was steht in der Zeitung? Wie schmeckt der Kaffee? Habt ihr gut geschlafen? Diese und andere lebenswichtige Fragen beantworten euch die immer gut gelaunten Moderatoren von Rocket Beans TV.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/90/MoinMoin

subscribe
share






#1593 | Blume des Jahres & die leerste Website der Welt mit Florentin


Naturnah wie wir Florentin Will kennen ist auch dieses MOIN MOIN. Es geht um Wetter, Vogelhäuser, die Struggles eines Chamäleons, Tiere im Regen und Tiere denen Beine fehlen (naja oder Arme - oder doch eher Beine?). Natürlich MUSS heute auch über die frisch gekürte Blume des Jahres 2022 gesprochen werden. Natur-Tini kann aber auch Technik und durchsucht das Internet nach wilden Domains. Dabei stößt er auf eine wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr leere Website. Und ach ja: Brownies sind auch noch mit am Start. Schönes Wochenende euch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2021  45m