Economista – Mach' mehr aus deinem Geld

Dein öffentlich-rechtlicher Finanzpodcast, sauber recherchiert und zu 100% unabhängig. Hier erfährst du, was du für deinen Weg zur finanziellen Freiheit wissen musst. Und zwar ohne anstrengendes Dozieren, sondern im Gespräch mit interessanten Menschen.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr/economista/economista-104.html

subscribe
share






#26 Achtung! So werden dir zu teure Finanzprodukte verkauft


Manchmal müssen wir uns bei Finanzfragen beraten lassen – aber wo? Wir haben mit einem Ehemaligen aus der Szene gesprochen, der uns die Verkaufsmaschen der Vermittler:innen verraten hat. Finanzprof. Hartmut Walz von der Uni Ludwigshafen verrät euch, wo ihr unabhängige Infos zu euren Finanzfragen bekommt. Die Infos zur Folge: http://www.wdr.de/k/finanzberatung In der nächsten Folge beantworten wir eure Fragen zu ETFs - schickt uns diese an economista@wdr.de oder als WhatsApp an 0170 - 91 83 576


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2021  27m