WARUM-DARUM.

Der Podcast "Warum-Darum." von Nici & Lisa beschäftigt sich mit den Themen Nachhaltigkeit, Veganismus, Fair Fashion, Social Media, Freundschaft, Reisen und eben allem, was in den 20ern noch so interessant ist. FIND US ON INSTAGRAM @mari.linni & @lisanovelle

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nicola-link

subscribe
share






#72 "Wer würde eher eine offene Beziehung führen?" Eure Fragen, unsere Antworten 2.0


Nachdem die letzte "Wer würde eher" Folge schon knapp 1 1/2 Jahre und damit viel zu lange her ist: Klappe auf für die 2.0 Edition:

Wer würde eher in eine WG ziehen, ein Blind Booking machen, von Kopf bis Fuß in Designerklamotten unterwegs sein oder eine offene Beziehung führen?

Es wird wieder lustig, teilweise auch nachdenklich und sehr unterhaltsam. Denn wir wussten davor selbst nicht genau, wie die Fragen und somit auch unsere Antworten ausfallen - ganz viel Spaß beim Zuhören und danke für all eure coolen Fragen!

Schreibt uns nach der Folge gern, wer alles richtig getippt hat! :)

Hier kommt ihr zu unserer ersten "Wer würde eher...?" Folge!


FOLGT UNS GERN AUF SOCIAL MEDIA UND LASST DEM PODCAST EIN ABO DA

Instagram: https://www.instagram.com/mari.linni/

Blog: http://www.marilinni.com/

Instagram: https://www.instagram.com/lisanovelle/

Blog: https://www.zweidiereisen.de

YouTube: https://www.youtube.com/c/LisaNovelle


Habt eine wundervolle Woche & fühlt euch gedrückt,

Lisa & Nici


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2021  52m