Hart aber Fail - Der Podcast übers Scheitern

Alle scheitern - an Plänen, an Vorsätzen, an den Umständen, an uns selbst. Aber warum redet niemand darüber? Wir wollen die Dinge feiern, die nicht geklappt haben! Wir sprechen mit Gästen, die uns von ihrem Scheitern erzählen und wie sie gelernt haben, damit umzugehen. Dazwischen gibt's den Scheiter-Alltag von uns - Julia und Juli, zwei Schauspielerinnen und Kulturwissenschaftlerinnen aus Hamburg - beruflich also schon perfekt aufs Scheitern getrimmt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hartaberfail

subscribe
share






episode 2: Hart aber Fail - Roman Holiday


Diese Woche möchten wir euch damit beglücken, dass wir ein kleines Update unserer letzten Scheitergeschichten geben, bevor wir dann in den nächsten Folgen wieder mit Gästen durchstarten. Ihr hört also eine Mini-Folge, ein Fölgchen, möchten wir sagen. Darin sprechen wir über Rückenprobleme und darüber, dass wir trotz wieder geöffneten Theatern irgendwie nicht euphorisch sind. Woran kann das liegen? Um die Stimmung zu heben, gibt es dann noch eine italienische Scheitergeschichte von Julia, deren Anxiety durch einen kleinen Vespa-Vorfall mit mediterranem Bergpanorama getriggert wurde. Ciao!

____________________________

Unsere E-Mail-Adresse: hartaberfail@gmail.com
Unser Instagram: https://www.instagram.com/hartaberfail.podcast/

---------------------------------------------

Foto: Saskia Allers
Illustration: Timo Zett
Musik: Jonathan Wolters


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/hartaberfail/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2021  27m