In unserem Newspodcast beschäftigen wir uns mit aktuellen Branchen-Entwicklungen und uns stehen spannende Zeiten bevor. Während Apple, Spotify und Co. bereits um ihre Teile am Audio-Markt wetteifern, meldet sich nun ein weiterer Player an.
Facebook hat Audio für sich entdeckt und ist dabei verschiedene Produkte zu entwickeln. Woran genau Facebook arbeitet und wie das soziale Netzwerk sich gegen die Audio-Konkurrenz behaupten will, das weiß Carsta Maria Müller. Sie ist Strategic Partner Manager im Bereich Entertainment bei Facebook und kennt Facebooks Audio-Strategie.
Im Interview mit podcast.de erklärt sie Facebooks Pläne für Live Audio Rooms, Podcasts und Soundbites. Alle Features werden nämlich aktuell auch in Deutschland ausgerollt.
Podcast.de News Podcast
Für Themenvorschläge, Nachfragen, Feedback und Interviews erreicht ihr uns auf diesen Kanälen:
redaktion[ät]podcast.de
https://www.podcast.de
https://www.linkedin.com/company/69672666/
https://www.facebook.com/podcastportal/
https://twitter.com/podcastde
https://www.instagram.com/podcastplattform/
podcast.de ist Teil der https://www.podcastplattform.de/