Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

subscribe
share






episode 57: Selbstständigkeit & Sichtbarkeit Teil I mit Lena Rex


In dem heutigen Video habe ich Lena Rex zu Gast, viele können sich sicherlich mit ihr #identifizieren. Denn Lena ist ein Vorbild, für alle die sich selbstständig machen wollen, weil sie hat sich vor kurzem Selbstständig gemacht. Sie berichtet vor welchen #Herausforderungen sie stand im #Angestelltenverhältnis und was ihre derzeitigen Herausforderungen sind in der Selbstständigkeit. 
Nächste Woche erscheint der zweite Teil mit Lena, wo es darum geht, worauf man achten sollte, wenn man diesen Schritt wagt.

Unter dieser E-Mail-Adresse könnt ihr Lena erreichen: info@lenarex.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2021  9m