NerdHalbkugel

Nerdige Typen unterhalten sich über nerdigen Themen aus den Bereichen Gaming, Wissenschaft, Technik, Film, TV & Popkultur. Eine einzigartige Mischung aus Fakten, Humor und gefährlichem Halbwissen sorgen dabei für allerbeste Unterhaltung. Zum krönenden Abschluss einer jeden Folge gibt es dann noch ein Quiz aus dem Bereich "unnützes Wissen" mit dem eingängigen Titel "ob ihr wirklich richtig hört sagt euch gleich der kluge Nerd", kurz OIWRHSEGDKN. Spiel, Spaß und Nerdigkeit für die ganze Familie!

https://www.nerdhalbkugel.com/

subscribe
share






episode 59: Episode 59 - Marvel CiNERDmatic Universe


In der heutigen Ausgabe sprechen wir über:

- Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

- Black Widow

- Black Panther

- Spider Man: Homecoming

Dazu gibt es wie gewohnt das Nerdy-Noise und das Quiz, heute mit Pascal in der Rolle als Quizmaster zum Thema "Schweinkram".

Viel Spaß beim Abnerden wünscht euch

eure Nerdhalbkugel

P.S.: Ihr wollt uns Feedback dalassen? Checkt doch mal unseren Instagram-Account @Nerdhalbkugel sowie unsere Website www.nerdhalbkugel.com. Auf unserem Internetauftritt findet ihr auch eine detaillierte Statistik und Infos rund um unser beliebtes Quiz sowie alle Filme des MCU in chronologisch richtiger Reihenfolge. Kommt vorbei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2021  1h51m