Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






episode 190: Wie auf einem Flokatiteppich


Mit zwei Siegen zu Hause gegen Gladbach und auswärts in Münster geht es für Hertha weiter und beschert uns Fans schon lange nicht mehr gekannte Freuden.

Rechnet man noch den Sieg in Frankfurt hinzu, sind es sogar drei Siege in Folge. Herrschaftszeiten, wo soll das noch hinführen? Keine Sorge, wir kraulen uns nicht nur verbal den Rücken, sondern schauen auch ganz genau hin, wo wir die Schwachstellen im Spiel von Hertha sehen. Und da gibt es einige. Aber erstmal gilt es, die Situation zu genießen.

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

  • Micha
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2021  1h33m