Hackgedicht - Der hochprozentige literarische Podcast

Mathias Nelles und Thorsten Bastian laden ein zur Bierverkostung mit Gedichtvortrag. Hochkarätige Gäste treffen auf hochprozentige Getränke. Literaturcafé war gestern. Bier und Theke laden ein zum Philosophieren.

https://www.hackgedicht.de/impressum-datenschutz/

subscribe
share






Gudrun Höpker - Zu groß für Hollywood


Mit Gudrun Höpker haben wir einmal mehr einen Profi am Start. Sie ist Radiomoderatorin, Sängerin, Kabarettistin und Schauspielerin. Wenn Euch die Stimme bekannt vorkommt, kennt Ihr sie vielleicht von 1Live oder WDR2. Außerdem war Gudrun die Station Voice von Antenne Brandenburg. Was macht die fünfte von fünf Pfarrerstöchtern während der Pandemie? Gibt es bald ein neues Bühnenprogramm? Warum spricht sich Gerd Buurmann eher Gerd Bürmann und was hat es mit der Bühnenehe der beiden auf sich? Was ist der Viertakt e.V. (https://www.viertakt-ev.com) und was hat das mit Bühnenkunst zu tun? Fragen über Fragen: Aber Mathias und Gudrun haben so viel gemeinsam: Er hat sich gestern eine Knoblauchschaukel gekauft, sie eine Knoblauchpresse. Der gemeinsame Nenner kann so schnell gefunden sein! Wir sprechen über den Traum von Hollywood, die Pandemie, das Social Web und Haken unter der Decke. Ein Kessel Buntes: So vielseitig wie Gudrun Höpker und so bin wie das Leben in Köln. Danke, dass Du da warst, liebe Gudrun! Wir haben mit Gudrun folgende Biere getrunken: Wolfscraft Das Helle! https://www.craftbeer-shop.com/Wolfscraft-Das-Helle-033l Stone Ripper Pale Ale https://www.beyondbeer.de/stone-ripper/ Landgang Brauerei Helle Aufregung https://www.craftbeer-shop.com/Landgang-Brauerei-Helle-Aufregung Intro: HarmoniaProductions – Funk Groove (audiojungle.net/item/funk-that-groove/28752970)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2021  1h40m