MoinMoin

Die Bohnen wünschen einen guten Morgen aus dem #moinmoin-Studio in Hamburg. Was steht in der Zeitung? Wie schmeckt der Kaffee? Habt ihr gut geschlafen? Diese und andere lebenswichtige Fragen beantworten euch die immer gut gelaunten Moderatoren von Rocket Beans TV.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/90/MoinMoin

subscribe
share






#1595 | Florentin moderiert das letzte "klassische" MoinMoin


Der Vorhang fällt, ein neuer geht auf. Die Vorstellung ist vorbei, das nächste Stück startet. Mit diesem MoinMoin seht ihr das letzte Mal Just Chatting-Morningshow in der RBTV-24/7-Zeit! Florentin Will, seit 2016 fester Freitags-Bestandteil des Doppel-M-Ensembles schaut sich nochmal ein paar seiner liebsten Momente und resümiert. Das Gute übrigens - MoinMoin ist nicht vorbei! Das Format wird euch und uns auch über den 1.11. und den 24/7-Betrieb erhalten bleiben. Die Art und Form wird etwas anders sein, aber es wird weiter weitergehen:)!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2021  41m