Der Anleger Podcast

Der Anleger Podcast möchte dabei helfen, möglichst viel an der Börse richtig zu machen. Dazu diskutieren die Herausgeberin und Redakteurinnen des wöchentlichen Anlegermagazins Effecten-Spiegel regelmäßig über aktuelle Themen rund um die Börse, Aktien und Geldanlage. Gewohnt prägnant und immer unabhängig beleuchtet der Podcast Nachrichten, Trends und Entwicklungen an den globalen Märkten. Denn nur, wer besser informiert ist, weiß, wie man Bullen reitet und Bären bändigt.

https://www.effecten-spiegel.com

subscribe
share





88. Die Geister der Vergangenheit


Börsengruselgeschichten

Denkt man an „Börsenhorror“ denkt man zu allererst an Fälle wie Wirecard oder der VW-Dieselskandal. Anlässlich des „Gruselfestes“ blickt der ES gemeinsam mit unserer CEO Frau Weidtmann allerdings ein bisschen weiter in die Vergangenheit und spricht noch einmal über „alte Gruselgeschichten“. Affären wie die Mannesmann-Übernahmeschlacht oder der Fall co op AG sind definitiv einen genaueren Blick und einige Erinnerungen wert.

Schreibt uns: podcast@effecten-spiegel.de www.effecten-spiegel.com


share







 2021-10-30  15m