Gefährliches Halbwissen

Gefährliches Halbwissen ist ein Bremer Podcast von und mit Niklas, Mihaela, Pascal und Kevin. Wir reden einmal im Monat über ein Thema und was uns bewegt hat.

https://halbwissen-podcast.de

subscribe
share






episode 130: Die Vorletzte Folge


  • Niklas
  • Kevin
  • Mihaela
  • Pascal

Dies ist keine Übung und auch kein Witz. Diese Folge ist die vorletzte Folge. Wie jedes Jahr hat Niklas in die Runde gefragt, ob wir noch Lust haben. Es stellte sich heraus, dass wir euch alles über uns erzählt haben. Es gab keinen Streit und wir werden auch weiterhin regelmäßig treffen. Nur halt ohne Mikrofone.

Daher laden wir euch herzlich dazu ein, die letzte Folge (voraussichtlich) in der letzten Novemberwoche Live auf Twitch mitzuverfolgen und im Chat ein wenig Radau zu machen. Wir werden definitiv noch weitere Infos auf unserer Webseite und auf den anderen Sozialen Medien bekannt geben.
Falls ihr etwas loswerden wollt, könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben (moin@halbwissen.co) und eventuell gehen wir in der Folge drauf ein.

Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn ihr unser anderes Projekt „Um‘ Pudding“ abonniert, wo wir die Menschen aus Bremen besuchen und kennenlernen.

Jetzt aber noch viel Spaß mit dieser Folge. Wir haben uns für euch extra ins Zeug gelegt und einen astreinen Laberpodcast aufgenommen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2021  1h21m