Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 191: In 60.000 Fuß gibt’s keine Gänse


Die 2:0 Auswärtsniederlage in Hoffenheim war ein Rückfall in die Spielweise vom Saisonbeginn: uninspiriert, ängstlich, zufallsgesteuert. Der Lauf der drei Siege in Serie ist damit erstmal unterbrochen.

Aber wahrscheinlich ist das ein Ebenbild der Saison: irgendwie werden wir uns schon durchwursteln.

Weil das Spiel diesmal so gänzlich unspannend war, ist die Aftershow umso ausführlicher: Henry war im Technikmuseum in Sinsheim und schwärmt von Concorde und TU-144. 

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2021-11-02  1h32m