Behind the pod

Podcasts sind in aller Ohren. Aber wie funktionieren sie als Kommunikationskanal für Unternehmen und Marken? Dieser Frage geht „Behind the pod“ hinterher. Jede Folge ist ein tiefes Eintauchen in einen ausgewählten Podcast. Dazu geht es hinter die Kulissen der Unternehmen.Alle zwei Wochen analysiert Felicia Mutterer von achtung! Broadcast gemeinsam mit Kollegin Stephanie Lachnit Audioformate von Unternehmen und bespricht sie mit den Machenden. W&V-Redakteurin Lena Herrmann ergänzt die Folgen mit ihren persönlichen Hörtipps.Behind the pod ist eine Kooperation zwischen achtung! Broadcast und dem Magazin W&V und eine echte Chance, in Sachen Audiokommunikation etwas dazuzulernen. Mehr Informationen zum Thema Unternehmens- und Markenpodcasts gibt es bei wuv.de. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/behindthepod

subscribe
share






episode 22: IIB Institut: Lagebericht


In der 22. Folge von "Behind the pod" geht es um Podcast Kooperationen. Wir sprechen darüber, was ist, wenn Verlage und Medienhäuser mit Unternehmen oder Institutionen zusammen Podcasts produzieren. Wie klingt das, was bringt das? Wir checken "Datenight", der Podcast von Tinder und Mit Vergnügen, "The Sooner Now" von Mini und Freunde von Freunden sowie "Lagebericht" von IIB Institut und Capital / Audio Now.


Als Gästin ist Katarina Ivankovic dabei. Sie ist Co-Host des Immobilienpodcasts Lagebericht des IIB Immobilien-Instituts, bei dem sie selbst Teil der Geschäftsführung ist. 


IIB Institut/Capital: Lagebericht

Tinder/Mit Vergnügen: Datenight

Mini/Freunde von Freunden: The Sooner Now


Mehr Informationen zu Corporate Podcasts:

https://www.wuv.de/podcast

www.achtungbroadcast.de


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2021  37m