Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

Lasst euch von uns auf eine Reise mitnehmen durch die aberwitzigsten Begebenheiten in unserer Geschichte: Wenn hochengagierte Darwin-Award-Kandidaten auf ausgemachte Pechvögel treffen. Wenn verkannte Visionäre den großen Durchbruch haarscharf verfehlen. Wenn „das ist ja interessant“ viel wichtiger ist als „das war ein historischer Tag“. Der Clou: Wenn der Aufnahmeknopf gedrückt wird, haben zwei Drittel des Podcast-Trios keinen Schimmer, worum es in der Folge gehen wird. Ein großer Spaß für die ganze Familie … oder zumindest für eure Podgastgeber Philipp, Dominik und Jürgen!

https://www.das-a.ch

subscribe
share





episode 267: 56 – Edna Milton und die Chicken Farm (feat. HerStory)


Die 56 ist eine besondere Folge: Jasmin Lörchner vom HerStory-Podcast beehrt uns! Das Thema: Edna Milton und Texas‘ berüchtigtstes Freudenhaus. Alternativer Titel: Wie ein Provinz-Bordell – getarnt als Hühnerfarm – zur Legende wurde. Viel Spaß!

  • Herstorypod.de
  • Herstory auf Twitter
  • Herstory auf Instagram
  • amazon.de: Inside Texas Chicken Ranch English Ebook
  • Chicken Ranch (Texas) - Wikipedia
  • The Best Little Whorehouse in Texas - Wikipedia
  • The Best Little Whorehouse in Texas (film) - Wikipedia
  • texasmonthly.com: Closing Down La Grange
  • texasmonthly.com: Road Chicken Ranch
  • Chicken Ranch Press Conference (1973)
  • Marvin Zindler Chicken Ranch Saga - ReMix HD - YouTube
  • Edna Milton Chadwell, madam of Texas’s ‘Best Little Whorehouse,’ dies at 84 - The Washington Post
  • Last madam of infamous Chicken Ranch has died

Schaut gerne auch mal bei uns auf www.das-a.ch vorbei – und wie das mit den Sternen bei Apple Podcast funktioniert, wisst ihr doch sicher auch, oder? Außerdem habt ihr die Möglichkeit, uns auf unserer Homepage (ganz unten) einen Audiokommentar zukommen zu lassen ... what a time to be alive!

Wer uns übrigens unterstützen möchte, kann das ganz einfach mit einem Einkauf über unseren Amazon-Partnerlink (kostet euch auch keinen Cent mehr!) oder über eine Spende via PayPal oder IBAN | DE44 5001 0517 5570 3103 45. Naja, das kostet euch dann schon was. ^^ (Gleiches gilt überigens auch für die T-Shirts, die ihr euch unter merch.das-a.ch klicken könnt. So oder so: Danke!

Wer uns unterstützt (hat), sei es durch Spende oder Gastauftritt, darf sich über einen exklusiven Community-Zugang freuen! Schreibt uns bei Interesse einfach eine Mail an sonnen-auf-der-ach-terrasse@das-a.ch – alle Details dazu gibts auf: https://das-a.ch/support.


share







 2021-11-05  2h55m