MueterSöhnli

Willkommen! Bienvenue! Welcome! Zwar nicht (oder nur teilweise) zum Cabaret, dafür aber zum Generationen-Podcast von Mami Andrea und Sohn Jan. Alle zwei Wochen treffen wir uns zum Kaffee und diskutieren über verschiedene Themen, welche uns bewegen, verbinden oder auch spalten. Von Chicken Nuggets über Homosexualität bis hin zu Konzerterinnerungen hat alles Platz bei uns. Natürlich stets ausgeschmückt mit persönlichen Geschichten und vielen lustigen Anekdoten. Du möchtest mitdiskutieren oder hast einen Themeninput? Schreib uns eine Mail an muetersoehnli@gmx.ch oder folge uns auf Social Media.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/muetershnli

subscribe
share






episode 16: #16 | Ganz schön schön ????????


Schönheitsideale kommen und gehen. Was bleibt, ist der eigene Körper – und das Verhältnis zu ihm. Darum stellen sich Mami Andrea und Söhnli Jan in dieser Folge von «MueterSöhnli» vor den Spiegel und schauen kritisch hin. Was bedeutet Schönheit überhaupt? Wie viel Selbstoptimierung ist noch normal? Und welche Rolle spielt Pflege für die beiden? Wie immer streift das Mutter-Sohn-Duo während dem Gespräch verschiedenste Themen: Von geschminkten Männern über «Baby Botox» bis hin zu Körperbehaarung und Fitnesswahn wird nichts ausgelassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2021  40m