SumsCity Podcasts

SumsCity Podcasts, der retroperspektive Podcast mit dem popkulturellen Extra, wenn es um die vielen ersten Male geht. Wie hat es angefangen? Wo kommt es her? Wie begleitet es uns heute in unserem Leben?  Das ist nur ein Bruchteil der Fragen die in diesem Podcast beantwortet werden.  Hört rein und entdeckt SumsCity!  Web: sumscity.de Instagram: sumscity_podcasts Facebook: SumsCity Podcasts Unser Spin-Off - Satirfictionrandomscience 

https://sumscity.de

subscribe
share






episode 18: 018 - Retroperspektive: Walkman


Heute entführen wir euch in die nostalgische Welt des Walkmans und seinen Kumpanen. Erlebt wie Addy seine Kopfhaut durch Kopfhörer zerstörte, wie Moritz über seine große Sammlung von 2 Schallplatten redet und warum die tragbare Musik leben nicht nur veränderte, sondern auch auslosch.

SumsCity wünscht viel Spaß.

Wir danken mit tausend Küssen dem wunderbaren Tom Steinbrecher für die Verwendung seiner Musik für unser Intro.
Tom du bist Klasse und wir hoffen noch viel öfter mit dir arbeiten zu können.
Instagram: tonstudiosteinbrecher
Die Musik des Intros: Octogain - Octo's Main Theme

SumsCity Podcasts sind
Adrian Baumann und Moritz Frahm
www.sumscity.de


share








 2021-11-06  1h32m