Thomas Foster Musikproduktion Podcast

Du hast den Wunsch als Hobby oder Beruf Musikproduzent zu werden, hast aber noch keine Ahnung von diesem Thema, oder du hast dich bereits mit diesem Thema beschäftigt aber möchtest dein Wissen etwas vertiefen? Dann bist du bei uns genau richtig. In diesem Podcast widmen wir uns dem Thema Musikproduktion und geben einen Einblick in diese wirklich spannende Welt und alles was man wissen sollte um so richtig loszulegen. Thomas Foster ist Musikproduzent aus Salzburg und hat zusammen mit seinem Partner Peter Kent Musik für die größten Radio- und TV-Stationen auf der ganzen Welt produziert. Täglich hört man seine Musik auf Stationen in Moskau, Berlin und New York. Sein YouTube Channel “Thomas Foster Musikproduktion” wird jedes Monat von 100.000 Menschen angeklickt.

https://www.fosterkent.com/

subscribe
share





So produziert Peter Ries - Thomas Foster


In dieser Folge spreche ich mit Peter Ries über das Thema Mixen. Wie nutzt Peter EQs, Kompressoren, wofür nutzt er Modulations Effekte wie Phaser, Flanger und Chorus, Welche Hall und Delay Effekte kommen bei seiner Produktion zum Einsatz und was sind seine kleinen Geheimnisse, wie er seinen Sound so richtig Fett macht. 


In meiner Facebook Gruppe könnt ihr Peter Ries Fragen stellen, denn er ist einer der Gruppen Experten:

https://www.facebook.com/groups/thomasfostermusikproduktion/members/experts


Hier bekommt ihr alle Infos zum Mugent Player:

https://youtu.be/naY-wxyjKbw


Hier könnt ihr Beta Tester für den Mugent Player werden:

https://www.mugent.com/mugentplayerbetatest/

EDM komponieren: Basics der elektronischen Musik:

https://amzn.to/39q8RDS

Ein podlabel Partner:

www.podlabel.de


share







 2021-11-08  24m