Doktorspiele – Liebe, Sex, Beziehung

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über doktorspiele@swr3.de.

https://www.swr3.de/podcasts/doktorspiele-102.html

subscribe
share






Sex Fails


Shit happens – das Leben ist nicht perfekt. Wieso sollte der Sex es sein? Max und Sabrina nehmen die Top 3 der Sex-Fails unter die Lupe und erzählen – peinlich berührt bis ungeniert lustig – über eigene Pannen und Peinlichkeiten. Ob Wadenkrampf, verhakte Piercings oder schlaffer Ständer: Die beiden sprechen sich für einen humorvollen und entspannten Umgang mit den kleinen Missgeschicken aus. Für alles Schlimmere, zum Beispiel wenn das Kondom platzt, gibt’s wie immer hilfreiche Infos: Wie wirkt die Pille danach und wo bekommt man sie? Was ist bei HIV-Gefahr zu beachten?
Und für richtige Unfälle gilt natürlich nur eins: Bitte keine Scham und unverzüglich zum Arzt! Das sind Profis, die kennen das alles!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2021  30m