Mach Presse, Baby!

Bei "Mach Presse, Baby" geht es um Tipps, Wirkung und Einblicke in die Pressearbeit für Frauen mit Business oder bestimmten Thema.

https://pressearbeitleichtgemacht.de/

subscribe
share






#15 - Meine Erfahrungen: Wie eine Todesanzeige meiner Oma noch ein Jahr später wirkt


Die Lokalzeitung ist das wichtigste Medium, wenn es darum geht, in seiner Region Dringendes oder Wichtiges zu verkünden: Wie zum Beispiel, wenn jemand gestorben ist. Heute vor einem Jahr ist meine liebe Oma gestorben und in dieser Folge erzähle ich dir von meinen Erfahrungen und in wie fern ihre Todesanzeige noch immer wirkt.

Du erfährst:

  • Warum wir Todesanzeigen schalten
  • von meinen Erfahrungen
  • die Bedeutung der Lokalzeitungen

 

Notizen anzeigen:

Hier geht es zum neuen POP UP-Gruppenprogramm: POP UP  - Mach dich bekannter durch Presse, Online Medien, Podcasts und mehr Präsenz 

Hast du Fragen, Themenvorschläge oder Anregungen?

Schreib mir per E-Mail an:

Kontakt@pressearbeitleichtgemacht.de oder bei

 Instagram:

https://www.instagram.com/pressearbeit_leichtgemacht/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2021  10m