Boxenfunk

Boxenfunk ist der Motorsport-Podcast in Deutschland. Wir beleuchten die Motorsport-Szene, egal ob Nachwuchsserien wie die Formel 4, die Formel 3 oder die interessanten Veranstaltungspakete ADAC GT Masters und DTM. Fahrer und Entscheider erzählen von sich, ihrem Antrieb, aber auch von Schwierigkeiten auf dem Weg nach oben. Offen, ehrlich, persönlich!

https://news-department.de

subscribe
share






episode 43: Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 43


Niklas Krütten

Niklas Krütten hat es von der Schulbank zum Profirennfahrer geschafft. Aber der 19-Jährige hat für die Saison 2022 große Ziele. Er will in Le Mans im Prototypen antreten und sich natürlich auch mit Ergebnissen weiterempfehlen.

Hier findest Du alle Infos über Niklas Krütten: Instagram: @niklaskruettenracing Facebook: @niklaskruettenracing Twitter: @NiklasKruetten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2021  5m