Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 229: Episode 229: "Mensch, heut' ist ja Mittwoch!"


Verl-Heimsieg, Pokal-Vorschau und vieles mehr

In Ausgabe 229 des Podcasts widmen wir uns zunächst dem Heimsieg gegen den SC Verl und stellen fest, dass das irgendwie ein komisches Spiel war, das man wohl gut unter "souverän, aber glanzlos" zusammenfassen kann. Dann schauen wir ausführlicher als sonst auf die anstehende Landespokalpartie gegen den 1. FC Romonta Amsdorf und überlegen, ob wir den Sieg gegen den FC Bayern damals im DFB-Pokal gegen einen anderen Pokalerfolg im Elfmeterschießen eintauschen würden. Im "Sonstiges"-Segment diesmal: Katar, die Aufsichtsratswahl auf der anstehenden Mitgliederversammlung des FCM, die Nationalmannschaft und das erste weibliche Unparteiischen-Trio im Männer-Profifußball.

Ausgabe 230 erscheint voraussichtlich am 24.11..

Shownotes:

Auf kicker.de gibt's das Interview mit Bayern-Fan Michael Ott zum Thema "Katar-Sponsoring".

Unser Aufstellungstipp gegen den 1. FC Romonta Amsdorf:

Leneis - Kath, Knost, Burger, Rorig - Condé, A. Müller, Krempicki - Ceka, Brünker, Granatowski

Ergebnistipps:

Thomas: 0:8 | Alex: 0:5

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2021  1h17m