Resilienz #On

Hallo, ich bin Kristin Becker, willkommen beim Podcast Resilienz#On. Dein Podcast rund um alle Themen, die sich darum drehen, wie du in deine innere Kraft und Energie kommst und wie du darin bleibst, damit du Platz für all die Dinge hast, von denen mehr werden soll. Resilienz hilft dir nicht nur bei der Auflösung von Blockaden oder dem Loslassen negativer Gefühle. Resilienz hilft auch, dein Wohlbefinden zu pushen und ein höheres Level an inneren Frieden, Erfüllung und Glück zu entwickeln. Die Resilienz-Themen möchte ich dir vorstellen, was dich alles erwarten wird. ✨Stressabbau ✨Resilienztraining ✨Achtsamkeitstraining ✨positive Psychologie ✨Blockadenauflösung ✨Selbsthilfe bei Angststörungen ✨Burnout-Prävention ✨praktische Anwendungen im Alltag, wie NLP-Methoden, Meditationen, Tiefenprozesse Mit Tiefenprozessen ist die Kombination von Meditation und Fragen an das eigene Unterbewusstsein gemeint, die einen tiefen Erkenntnisgewinn und damit eine Veränderung von innen heraus bewirken. Wenn du dich für weitere Methoden interessierst, schaue gerne auf meiner Website www.kristinbecker.de vorbei...

https://www.kristinbecker.de/

subscribe
share






episode 37: #37 Wie du mit ätherischen Ölen gezielt deine Emotionen steuern kannst.


Die Heutige Podcast-Folge dreht sich um ätherische Öle und wie sie sich einsetzen lassen, um beispielsweise negative Gefühle zu reduzieren und Positive zu aktivieren. Dafür habe ich mir Ayurveda- und Doterra-Öl-Expertin Berrit Clausen eingeladen. Sie wird uns auch einen Einbilck in ihrer Erfahrungen geben, wie ätherische Öle im Zusammenhang mit Ayurveda wirken? Folgenden Fragen werden wir nachgehen Wie wirken ätherische Öle am besten? Welche Öle eignen sich wunderbar bei einer Meditation? Welche Öle helfen, um schneller in eine Entspannung zu finden? Welche Öle sind perfekt als Stress-Prävention, insbesondere auf der Arbeit? Welche Öle können Gefühle von Wut, Traurigkeit oder Antriebslosigkeit reduzieren? Gibt es ein Öl, was gut gegen Ängste wirkt bzw. zur Prävention eingesetzt werden kann? Welche Öle unterstützen maßgeblich das Ein- und Durchschlafen? Ja dann wünsche ich dir jetz ganz viel Freude bei der Podcastfolge und wir starten. Den Link zu Berrits Profil packe ich in den Instagram-Post. Zusätzlich freue ich mich riesig, wenn du dich mit uns auf Instagram connectest und deine Erfahrungen, wie Erkenntnisse dalässt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2021  37m