Probefahrt in der Garage möglich

Dieser neue Podcast von Matthias Hecht (Die GUTE MINUTE), dreht sich rund um einen der größten Märkte von bereits gebrauchten Gebrauchsgegenständen - den Gebrauchtwagenmarkt. Auf wahrscheinlich keiner anderen Internet-Handelsplattform sind eine solche Vielzahl von Dingen zu beachten, kann man so sehr falsch liegen, vergleichsweise getäuscht und somit auch enttäuscht werden, wie bei dem Kauf eines gebrauchten PKW. Matthias Hecht zitiert aus bemerkenswerten Inseraten, geht ihrem Inhalt auf den Grund, holt Tipps bei Fachleuten ein und läßt Menschen mit ihren Erfahrungsberichten zu Wort kommen. Nur weil der PKW "von Privat" verkauft wird, muss es lange noch nicht "privat" bleiben. "Probefahrt in der Garage möglich" ist erhellend, informativ und unterhaltsam zugleich. Legen wir also den ersten Gang ein, lassen die Kupplung langsam kommen und begeben uns auf eine irrwitzige Fahrt durch Die Welt des Gebrauchtwagenmarktes!

https://probefahrt-in-der-garage-moeglich.podigee.io/

subscribe
share






episode 1: Probefahrt in der Garage möglich - Folge 0 Teaser


Der Teaser zum neuen Podcast von Matthias Hecht

Wie komme ich als langjähriger Nicht-Autofahrer dazu, einen Podcast über den Gebrauchtwagenmarkt zu machen? Das ist eine lange Geschichte. Allerdings eine so markante, dass ich mich immer mehr in die Welt der Verkaufs-Inserate begeben habe - die erschreckend und unterhaltsam zugleich ist.

Vielen Dank an Sascha von Zambelly für das Intro und Outro!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2021  4m