INTERESSEN : Konflikt. Der Podcast

15 Minuten Ethik. Führung. Vorurteile. INTERESSEN:Konflikt ist ein Podcast, der alle 14 Tage erscheint. Die beiden Sprecherinnen Karin Barthelmes-Wehr und Dr. Irina Kummert diskutieren in jeder Folge einen ethisch konnotierten Begriff und dessen unterschiedliche, meist kontroverse Facetten. Wer Lust auf Anregung, Inspiration und Denkanstöße hat, ist hier richtig!

https://letscast.fm/sites/interessen-konflikt-der-podcast-ff6830f5

subscribe
share






episode 19: INTERESSEN : Konflikt. Der Podcast


Respekt kann ein Ausdruck der Bewunderung, aber auch der Zurkenntnisnahme einer besonders herausfordernden Aufgabe sein. Ist ein Verhalten noch als respektvoll zu werten, wenn ich jemanden erst dazu auffordern muss und ist Kritik, die beim CEO adressiert wird, ein Zeichen von Respekt? Außerdem kommt hier endlich die Antwort auf die Frage was Respekt mit Fotokamerazubehör zu tun hat - Karin Barthelmes-Wehr und Dr. Irina Kummert sprechen erneut über ein großes Wort mit vielen Facetten.


share








 2021-11-12  13m