Der Anleger Podcast

Der Anleger Podcast möchte dabei helfen, möglichst viel an der Börse richtig zu machen. Dazu diskutieren die Herausgeberin und Redakteurinnen des wöchentlichen Anlegermagazins Effecten-Spiegel regelmäßig über aktuelle Themen rund um die Börse, Aktien und Geldanlage. Gewohnt prägnant und immer unabhängig beleuchtet der Podcast Nachrichten, Trends und Entwicklungen an den globalen Märkten. Denn nur, wer besser informiert ist, weiß, wie man Bullen reitet und Bären bändigt.

https://www.effecten-spiegel.com

subscribe
share





89. Wie steht es um die Jahresendrally?, mit Herrn Bätzel (WBS Hünicke)


Neue Rekorde im Blick?

ach dem eher schwächeren Börsenmonat Oktober sind vor allem die Leitindizes an der Wall Street mit neuen Rekorden in den Börsenmonat November gestartet. Der DAX hingegen lief den US-Leitindizes einmal mehr hinterher. Doch auch der dt. Leitindex kam zuletzt in Schwung und testete die 16.000 Punkte-Marke. Könnte damit bereits vor Weihnachten die Jahresendrally beendet werden? Diese und weitere Fragen bespricht der ES im Gespräch mit Herrn Bätzel, von der Vermögensverwaltung WBS Hünicke.

Schreibt uns: podcast@effecten-spiegel.de www.effecten-spiegel.com


share







 2021-11-13  11m